#1

PP Bella 2

in The Love of PPs 16.09.2012 13:58
von Edward Cullen • 63 Beiträge

Viel Spaß und viel Glück :)
Bella fängt bitte an.


nach oben springen

#2

RE: PP Bella 2

in The Love of PPs 16.09.2012 14:08
von Bella
avatar

Bella musste nach all den Jahren in die Gegend zurück wo sie aufgewachsen war in dass verregnete Forks, doch was Ihr noch mehr Unbehagen bereitete war, dass sie jetzt nach all den Jahren mit Ihrem Vater zusammen Leben musste. Sie kannte Ihn kaum und hatte nicht viel Kontakt mit Ihm und nun würden sie Ihr Leben zusammen verbringen. Jedoch freute sie sich auch darauf, denn so konnte sie Ihn endlich richtig kennen lernen. Sie kam an und was sie noch nie an Forks mochte war der ständige Regen und dass Deprimierende Wetter, doch sie würde sich damit Arragieren. Als sie den ersten High School Tag hatte fühlte sie sich etwas unwohl, denn sie kannte keinen und hatte dass Gefühl nicht dazuzugehören, doch dies sollte sich von einem auf den anderen Augenblick ändern. Denn als Bella mit Ihren sozusagen neuen Freunden in der Cafeteria saß bemerkte sie eine Gruppe und besonders einen dieser Gruppe, der sie beeindruckte und sie aus irgendeinem besonderen Grund Seelisch ansprach. Sie sah wie er geheimnisvoll die Cafeteria betrat und bemerkte auch seine Blicke, doch was sollten sie genau bedeuten. Ihr ging sein Gesichtsausdruck, seine Geheimnisvolle Art, sein aussehen, einfach alles an Ihm nicht aus dem Kopf. Als sie in Gedanken war und in Ihren Pick Up einsteigen wollte so wurde sie fast von einem Auto zerquetscht, der unbekannte Attraktive Mann rettete Ihr dass Leben, doch warum er dies tat konnte sie sich nicht erklären und vor allem wie! Es ging Ihr noch einige Tage später durch den Kopf auch als sie einen Ausflug mit der Schule machten. Wie konnte dies alles nur sein. Was war anders an Ihm??? Was beeindruckte sie so???

// Ich hoffe dass ist genug! :)

nach oben springen

#3

RE: PP Bella 2

in The Love of PPs 16.09.2012 14:32
von Edward Cullen • 63 Beiträge

//Jep ist genug. Wird aber ein Probeplay eig^^ schreib aber was drauf und du dann wieder :) dauert auch nicht lange

Ich konnte nicht mehr aufhören, an sie zu denken seit ich sie gesehen hatte. Als ich sie das erste Mal gesehen hatte und alle über sie nachgedacht hatte, war ich auf sie aufmerksam geworden da ich nichts von ihren Gedanken vernahm. Das war frustrierend für mich und so hatte ich irgendwann den Kopf abgewandt. Als sie später dann auch noch neben mir setzen musste, hatte ich ihren wunderbaren und einzigartigen Duft gerochen. Ich hatte es fast nicht geschafft, mich unter Kontrolle zu halten und war direkt aufgesprungen nach der Stunde. Schließlich war ich eine Woche weg, wo ich hoffte es würde besser werden. Ich kehrte aber wieder zurück, da ich sie sehen wollte. Als dieser Unfall passierte, musste ich sie einfach retten. Ich hatte nur dran gedacht, nur nicht sie. Ich wollte aber nicht sagen, was ich war.
Als dann der Ausflug der Schule war, lief ich mit Alice und Jasper durch dieses Gewächshaus und hatte sie auch im Blick. Ich hatte gehört, sie wollte nach Seattle fahren. Deswegen blieb ich stehen, bis Bella bei mir war und sah sie an. "Was ist so besonderes an Seattle?" fragte ich sie.


nach oben springen

#4

RE: PP Bella 2

in The Love of PPs 16.09.2012 14:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Ja weiß ich! :) Nur so findet man einen schnellen einstig! :)

Sie bemerkte dass der Attraktive unbekannte Mann einige Wochen nicht in der Schule war, doch Ihr wurde gesagt dass es des öfteren Passiert dass die Cullen Familie einige Wochen ein Ausflug macht, doch was genau dahinter steckte sollte sie erst später erfahren. Als er dann wieder in der Schule war und sie sich neben Ihn setzten musste da kein anderer Platz mehr frei war. Sie hatte damit kein Problem doch hatte scheinbar er eins, denn er verhielt sich merkwürdig. Er hielt sich die Nase zu und sie hatte dass Gefühl, dass sie unangenehm riechen würde. Als er nach der Stunde direkt aufstand fühlte sie sich in Ihrer Vermutung bestätigt. Es nagte an Ihr was in der Stunde passiert war. Als er sie dann ansprach war sie sichtlich überrascht denn damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Sie sah Ihn an und hörte seine frage. "In Seattle da gibt es besseres Wetter und keinen Regen!" Sagte sie kurz und Knapp, denn warum sollte sie höfflich sein, wenn es Ihm scheinbar unangenehm war neben Ihr zu sitzen.

nach oben springen

#5

RE: PP Bella 2

in The Love of PPs 16.09.2012 14:53
von Edward Cullen • 63 Beiträge

//Das ist gut hehe :)

Ich lief in ihrem Tempo neben ihr her, schließlich wusste ich ja das man sich unter Menschen auch so wie sie verhalten sollte. Ich wartete gespannt auf ihre Antwort und vernahm diese. "Soll ich dich hinfahren? Ich wollte sowieso mal hin." meinte ich. Ich bezweifelte, dass ihr Transporter dies schaffte und wollte sie sowieso in Sicherheit wissen. Und das war die beste Lösung, sie zu beschützen, wenn sie wirklich dahin wollte. Ich merkte natürlich, dass sie nicht höflich war zu mir. Konne ich ihr nicht übel nehmen. Es war besser für sie, wenn sie so wenig wie möglich mit mir zu tun hatte.


nach oben springen

#6

RE: PP Bella 2

in The Love of PPs 16.09.2012 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie hörte seine Worte und auch sein Angebot, es war zwar Freundlich und alles gemeint doch die Verletzung von dem Unterricht saß immer noch tief. "Nein, danke ich komme schon hin, du erträgst sicherlich meine gegenwart nicht!" Sagte sie mit einem Schnippischen ausdruck und ging dann einen schnellen Schritt weiter. Denn sie verstand einfach sein verhalten nicht und was dahinter steckte. Sie hatte sich dann mit einem seiner Schwestern unterhalten und sie bot Ihr an bei Ihnen im Bus mitzufahren, doch auch da war Edward wieder gegen, also warum tat er in einer Sekunde als würde er sie mögen und in der nächsten als wäre sie mehr als abstoßend. Er sollte sich endlich mal für eine Sache entscheiden.

nach oben springen

#7

RE: PP Bella 2

in The Love of PPs 16.09.2012 15:06
von Edward Cullen • 63 Beiträge

//Okay das reicht aus :) Machen wir hier einen Cut. Ich finde dich wirklich gut als Bella. ;)

Ich möchte dich nur noch bitten, Geduld zu haben, da ich noch mit Nessie das besprechen will und auch die andere interessierte noch die Chance hat sich zu beweisen. Ich hoffe sie macht das bald, da wir auch nicht ewig warten darauf.
Werde heute Abend mit Nessie reden und wir sagen dir dann Bescheid! Schau einfach dann wieder rein :)


zuletzt bearbeitet 16.09.2012 15:06 | nach oben springen

#8

RE: PP Bella 2

in The Love of PPs 16.09.2012 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Okay, werde ich machen!

nach oben springen

#9

RE: PP Bella 2

in The Love of PPs 16.09.2012 15:07
von Edward Cullen • 63 Beiträge

//danke :)


nach oben springen

#10

RE: PP Bella 2

in The Love of PPs 17.09.2012 02:33
von Edward Cullen • 63 Beiträge

hey
sorry dass erst jetzt eine Meldung kommt.
Wahrscheinlich kommt die andere nicht mehr. Deshalb kannst du anmelden :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen