PP Aro

in The Love of PPs 16.09.2012 12:44
von Edward Cullen • 63 Beiträge

Viel Spaß und Erfolg :)
Aro fängt an ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: PP Aro

in The Love of PPs 16.09.2012 13:35
von Aro

Ich stand auf dem großen Balkon und sah in die Sternenklare Nacht.
Unten waren die ganzen Menschen und feierten. Rechts und Links von mir standen meine Brüder.
Ich drehte mich um und ging zu meinem Thron. Mein Umhang flog hinten in der Luft herum..
An meinem Thron angekommen, setzte ich mich hin und sah mich um.
Die Wachen standen alle an ihren Plätze. Alles schien ruhig zu sein...irgendetwas war Falsch.
"Caiu..", kurz bevor ich meinem Bruder etwas fragen wollte, ging die Tür auf und ein Wache kam rein.
Ich sah sie mit meinem blutroten Augen an und fing dann an leicht zu lächeln.
Endlich eine Aufgabe! Die Wache sah leicht besorgt aus.
Ich stand auf und ging zu ihr. Bevor sie anfing zu reden, nahm ich ihre Hand und sah ihr tief in die Augen.
"Reinbringen!", sagte ich zu ihr und ging zurück zu meinem Thron.

nach oben springen

in The Love of PPs 16.09.2012 14:17

Als ich den Anruf von Rose bekommen hatte und erfahren hatte, dass meine Liebste sich das Leben genommen hatte, sah ich keine andere Lösung. Ich wollte nicht ohne sie auf dieser Welt leben und war direkt nach Volterra gereist. So war die einzigste Möglichkeit, ebenfalls aus dem Leben zu scheiden, da mein Leben sowieso weg war. Bella war mein Leben gewesen und ohne sie wollte ich nicht. Mich würde niemand daran hindern. Ich ging also zu den Volturis und forderte, mit Aro reden zu wollen. Kurz musste ich warten, bis die Wache wieder kam und mich in den Saal brachte.
Ich blickte zu Aro rauf und nickte leicht als Begrüßung. "Aro." meinte ich und wollte mein Vorhaben durchführen.

//Sry das es solange gedauert hat. Ich hoffe die Situation aus New Moon ist okay für dich :)

nach oben springen

in The Love of PPs 16.09.2012 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )

//Hab mir auch keine andere Situation vorgestellt :D

Ich legte mein Gesicht leicht in Falten. Edward war hier...ich hatte lange nicht mehr ein Cullen gesehen.
Als er reinkam und mich begrüßte, bemerkte ich wie sich die Wachen alle sich anspannten. Ich sah wieder zu Eduard und lächelte.
"Hallo Edward...was führt dich zu uns??", fragte ich ihn freundlich.
Ich könnte ihn auch anfassen und erfahren was los ist, doch meine Brüder sollten hören was er zusagen hat.

nach oben springen

in The Love of PPs 16.09.2012 14:40

//Das ist gut :D Dann hatten wir den gleichen Gedanken xD

Ich zwang mich zu einem kleinen Lächeln und sah entschlossen zu Aro. Sie mussten mir einfach meinen Wunsch erfüllen, sonst würde ich mir etwas anderes einfallen lassen, auch wenn ich noch keinen Plan hatte.
"Ich bin wegen einem Anliegen hier." begann ich in einem förmlichen Ton. Ich spannte leicht den Kiefer an und ignorierte die Wachen. Ich würde ja nichts machen. Ich hielt die Luft an. "Ich möchte nicht mehr leben und deswegen bin ich zu euch gekommen. Ich möchte darum bitten, mich zu töten." erklärte ich entschlossen.

nach oben springen

in The Love of PPs 16.09.2012 15:34

//Wollt Bescheid geben, dass ich heut Abend wieder on komme. :) Bisher ist es wirklich super. Bis heute Abend

nach oben springen

in The Love of PPs 16.09.2012 16:28
von Aro

Ich hörte gespannt zu was Edward zu sagen hatte und war leicht erstaunt über seine Bitte.
Gut es kamen viele Vampir zu uns die sich umbringen wollten aber sie hatten davor ein großes Massaker veranstaltet.
"Hmm...", ich stand auf und ging zu ihm."erlaubst du?""
Ich hielt ihm die Hand hin und wartete bis er mir seine Hand drauf legte.
Als er das tat, erfuhr ich direkt warum er dies tun wollte.
So war das also...lies seine Hand los und ging auf und ab.
"Meine Brüder und ich werden die Sache besprechen. Solange musst du warten..Felix", sagte ich und sah zu Felix.
"Bringt unseren Gast ins Gästezimmer", sagte ich und lächelte Edward zu. Danach setzte ich wieder auf meinem Thron.

nach oben springen

in The Love of PPs 16.09.2012 18:29
von Renesmee Carlie Cullen • 63 Beiträge

Ich cutte dann einfach mal für den lieben Edward xDD

Und gefallen deine Posts und du kannst dich gerne anmelden ;)

nach oben springen

in The Love of PPs 16.09.2012 22:15
von Aro

Okay gut, danke :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen